Loading...

FRAGEN ZU GENUSSPUNKTEN & GUTSCHEINEN:

Wie erhalte ich mein Startguthaben?
Zur NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschine erhältst du einen Code, den du hier auf unserer Webseite eingeben kannst. Hierzu musst du bei uns ein Konto erstellen (klicke hier, um ein Konto zu erstellen...
Wo befindet sich der € 10 Code in der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschinenverpackung?
Jeder NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschine werden sogenannte Maschinenbroschüren beigelegt. In diesen findest du deinen Code sowie eine Anleitung, wie dieser eingelöst wird. Du findest den Code oder die Maschinenbroschüre nicht? Bei Fragen kannst du dich gerne...
Bei der Registrierung wurde mir kein € 10 Gutschein gutgeschrieben, woran liegt das?
Bitte beachte, dass dir die € 10 Gutschrift erst nach der Eingabe des Codes aus der Maschinenverpackung gutgeschrieben werden kann. Der Gutschein kann nur vollständig bei einer der nächsten Bestellungen eingelöst werden, eine Teil-Einlösung ist nicht...
Wie kann ich meine Genusspunkte einlösen?
Genusspunkte können im Warenkorb deiner Bestellung eingelöst werden. Wähle dazu ein Produkt, welches du gerne mit Genusspunkten bezahlen möchtest. Solltest du genügend Genusspunkte gesammelt haben, erscheint die Möglichkeit „Einlösbar gegen XXX Genusspunkte...
Wo kann ich den Maschinencode/ Newsletter-Code/ Genusspunkte-Code eingeben?
Logge dich mit deinem bestehenden Konto ein und gehe auf dein Profil. Hier findest du die Bereiche „Meine Genusspunkte“ und „Meine Gutscheine“. In dem jeweiligen Bereich kannst du nun die Codes eingeben und somit aktivieren. Solltest du noch kein Konto...
Wie funktioniert das Genusspunkte-Programm?
In jeder Kapselpackung befinden sich sogenannte Genusspunkte-Codes. Pro in unserem Webshop eingegebenem Code werden dir 10 Genusspunkte gutgeschrieben, die ab der Eingabe 12 Monate gültig sind. Die Genusspunkte kannst du gegen Kapselpackungen einlösen...
Wo befinden sich die Genusspunkte Codes auf der NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselverpackung?
Unsere 12-stelligen Genusspunkte-Codes sind auf der Innenseite der Produktpackungen aufgedruckt. Bei Fragen kannst du dich gerne auch direkt an uns wenden. Weitere Informationen wie du uns am Besten erreichen kannst findest du im Abschnitt „SO KONTAKTIERST...
Wie unterscheiden sich die Ziffer Null und der Buchstabe O bei den Genusspunkte Codes?
Die Ziffer Null "0" ist bei den Codes eher oval und schmaler gedruckt, während der Buchstabe "O" breiter und runder gedruckt ist.
Muss ich die Leerzeichen der aufgedruckten Genusspunkte Codes auch eingeben?
Nein, die Leerzeichen dienen nur als visuelle Hilfestellung und dürfen nicht eingegeben werden, da sonst der Code als nicht gültig angezeigt wird.
Ich habe meinen Newsletter-Gutschein nicht erhalten. Wieso nicht?
Sobald du deine Newsletter-Anmeldung bestätigst, erfolgt die Zusendung des Gutscheins innerhalb von 7 Tagen per E-Mail. Stelle bitte auch sicher, dass du regelmäßig deinen Spam- bzw. Junk-Ordner kontrollierst. Bei Fragen kannst du dich gerne auch direkt...
Wie lang sind die Genusspunkte gültig?
Ab Eingabe sind Genusspunkte 12 Monate gültig.
Wird geladen …